Samstag, 10. September 2011

Heute mal vom kleinen "Künstler"

Heute hatten wir einen schönen Sommertag; nicht zu heiß, aber dennoch Sonne, und so hat Philip mal wieder ein Bild gemalt. Und natürlich darf er es hier zeigen.

Mal schnell zu Philip, für alle die den jungen "Mann" noch nicht kennen. Philip ist fünf Jahre alt, und das Energiebündel hier im Haus. Er hat viele Hobby´s: basteln, malen, färben, weben, nähen,.... um nur einige zu nennen. Und so wird es hier auch immer wieder mal Sachen von unserem Nachwuchs zu sehen geben.

Aber hier nur zu dem Sommerbild, welches schon bei uns im Flur hängt, damit es jeder sehen kann, der zu Besuch kommt.



Liebe Grüße und schönes Wochenende

PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Hallo,lieber Philip.
    Dein Bild ist wunderschön geworden.Ich hoffe Du wirst noch viele Bilder zum Anschauen malen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mama auch ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch beeindruckt von der gefärbten Wolle und den Maschenmarkierern...

    Schön, dass diese gebündelte Energie so kreativ zum Ausdruck kommt! :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht Klasse aus und es verbreitet Sommerlaune pur!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen