Donnerstag, 8. September 2011

Man mag es kaum glauben,....

aber ich habe meine sonstige Gewohnheit mal "durchbrochen", und habe mal nur gestrickt und nicht immer gleich die Kamera gezückt. Irgendwie ist da, glaube ich, auch das nicht so trockene Wetter der letzten Tage dran Schuld, und so habe ich mal etwas den Wollberg verkleinert. Schließlich möchten ja alle warme Füße haben.

Stinos
Wolle handgefärbt



Stinos
Wolle von Hot Socks



Muster sunshineday
Wolle von Gründel


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Ramona!!!!!!!!!! Herzlich Willkommen bei den Blogerinnen!!!!! Ich freu micht total dass Du Dich durchringen konntest und Zeit gefunden hast für einen Blog! War gar nicht so schlimm gell!?
    Wirst sehen, dass macht Megamäßig Spaß!
    Ich wünsch Dir was und Grüße an P+P :-)
    von P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    habe deinen Blog durch Petra gefunden. Bin selber erst kurz unter die Blogger gegangen. Es macht sehr viel Spaß.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass man jetzt gucken kann!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    hat Petra Dich auch angesteckt?
    Gutes Gelingen wünsche ich Dir.Dann schaue ich jetzt öfter mal vorbei.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ramona,
    Herzlich Willkommen,ein toller Einstieg hast du da mit Drei paar wunderschönen Socken,sehen klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen