Freitag, 30. September 2011

Nachschub für die Herrenkiste

Der Sonnenschein musste heute gleich nochmal ausgenutzt werden, für Bilder. Es sind wieder zwei Paare fertig für die Herrenkiste, im normalen Tennismuster, wie Philip immer so schön sagt. Bei den braunen Paar bin ich überrascht wie gut sich doch die Wolle gemacht hat, weil als Knäul gewickelt, war es nicht so mein Fall.










Vielen Dank für die lieben Kommentare und Euch allen ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit für das Hobby.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Du bist ja schnell! *staun*

    Die Herrenwelt wird sich freuen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide schön - besonders die braunen!

    Schönes, langes, sonniges Wochenende!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...liebe Ramona,
    beide Paare sehen wieder super toll,ganz klasse Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen