Freitag, 16. September 2011

Sets aus Perlen

Heute haben wir am Nachmittag mal wieder Maschenmakierer aus Glasperlen und Nylonschnur gebastelt. Die Schlaufen sind so groß, das da ganz locker eine 10 er Nadel durch geht. Nicht so eng, wie die was ich hier habe. Und Philip war so ideenreich, das wir jetzt sogar verschiedene Sets haben.



Set in orange/gelb




Set in grün



Set in blau



Set in weiß/rot



Set in rosa/pink



Set in lila


Danke für die lieben Kommentare und ein schönes Wochenende für alle.

Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Die sind alle klasse!

    Meine Favoriten: die ersten 3 Sets :))

    Empfehlenswert! Ich hab schon einige MM :D

    Euch auch ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei Künstler,
    die Maschenmarker-Sets sind klasse,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Zwei seit wirklich ein tolles Team,sieht Alles toll aus.
    Liebe Grüßes und ein schönes Wochenende.
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da könnte ich mich jetzt spontan nicht entscheiden was mir am Besten gefällt - aber ich muss ja nicht HAB JA WELCHE :-)
    Noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen