Montag, 24. Oktober 2011

Gewonnen,....

habe ich bei Ute ein Buch von Regina Satta, mit lauter tollen Strickmustern. Heute morgen habe ich es aus dem Postfach "gefischt". Liebe Ute ich habe mich riesig gefreut, und auch schon mal ganz neugierig geschaut. Lauter tolle Muster, von denen ich bestimmt mal welche stricken werde.




Liebe Ute, nochmals vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel.


Liebe Grüße an alle und allen einen schönen Tag

wünscht Ramona

Kommentare:

  1. Jetzt kommt die andere Art Socken zu stricken *gg*

    Ich finde die Satta-Designs klasse, aber stricken kann und will ich die nicht immer... Die brauchen mir zu viel Aufmerksamkeit ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!Ich habe das Büchlein auch und werde bestimmt mal Socken daraus stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat es ja mal die Richtige erwischt :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen