Montag, 3. Oktober 2011

Maschenmakierer für zwei ganz besondere

Ja, richtig gelesen. Gestern und heute sind bei uns eine Menge Maschenmarkierer entstanden, da Astrid und Regina Temelkoski sich so gerne Maschenmarkierer gewünscht haben. Entstanden sind so Set`s für die, welche gerne Maschenmarkierer in der gleichen Farben haben. Natürlich haben wir auch an die Strickerinnen gedacht, welche immer unterschiedliche Markierer möchten, und so sind welche entstanden, wo man sich die besten selbst aussuchen kann. So hier sind die "Ausbeuten" der letzten beiden Tage, über die sich die beiden Damen freuen dürfen.











Vielen Dank für die lieben Kommentare.


Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Philip

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur mal wieder klasse!

    Ich freu mich immer noch über meine MM... :))

    Tolle Farbkombinationen! Passen auf alle Nadelstärken und haben genau das richtige Gewicht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    die Anleitung für meinen Curly-Cross-Scarf müsste jetzt für alle sichtbar sein. Schau doch noch mal bei mir vorbei.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen