Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nachschub für die Männerkiste

Da meine Männerkiste irgendwie immer leer ist, musste mal Nachschub her. Also ran an die Nadeln, und los ging es. Verstrickt habe ich einmal Regiawolle, und einmal Designergarn als Sockenwolle zum spitzen Preis. Es ist total weich, und hier bei uns zu bekommen. Bin schon gespannt, was meine Herren dazu sagen.



Socken aus Regiawolle




Socken aus dem Designergarn



Euch allen einen schönen Abend, und ein herzliches Willkommen an unsere neue Leserin.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Ein Socken-Fleißkärtchen für dich *lach*

    Aus so einem Bambusgarn habe ich einen Pulli im Schrank... Würde mich doch interessieren, wie haltbar das für Socken ist... Sie gefallen mir gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, die aus dem Designergarn gefallen mir besonders gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh schöne Socken! Na ich denke doch dass auch die Männer "weich" bevorzugen - zumindest bei Socken ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaahhh - wie schöne Socken schon wieder!!! Und die zarten Männerfüße werden begeistert sein!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind auf jeden Fall Männertauglich.
    Davon müßte ich eigentlich auch so Einige nadeln, aber wann nur?

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen