Dienstag, 11. Oktober 2011

Tuch fertig,.....

jetzt kann es kälter werden. Das Tuch ist aus der aktuellen Landlust, und ich habe genau 100gr. handgefärbte Sockenwolle mit Baumwollanteil verstrickt. Nur die im Anleitungsheft angegebenen Quasten habe ich nicht gemacht, die haben mir nicht so gefallen. Es hat eine Länge von 1,75cm und eine Breit vom 40 cm, und ist trotz der Löcher sehr kuschelig warm.



Tuch aus der aktuellen Landlust


Vielen Dank für die lieben Kommentare!


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Ramona

Kommentare:

  1. Die Farben signalisieren: Sommer! :))

    Vielleicht hält es deshalb doppelt warm ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, steht auch auf meiner Liste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ist richtig - etwas Farbe für den Herbst! Sieht kuschelig aus und das kann Frau in den nächsten Tagen gut gebrauchen (zumindest hier im Pott ist es kalt).

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ramona,
    sieht schon sehr kuschelig aus,Dein Tuch!
    Ich danke Dir auch,für Deine lieben Kommentare.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht Klasse aus Ramona!!!!!!!! Auch die Farben *daumenhoch*!
    LG natürlich auch an Philip!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,
    das Tuch sieht spitze aus und wunderbare Farbenwahl!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen