Montag, 7. November 2011

Auch mal wieder was fertig ;-)

Auch im Urlaub wahr ich fleißig, und habe wieder was gegen kalte Füße getan. Die eine Wolle hat mich fast zur Verzweiflung getrieben, weil die aus lauter einzelnen Fäden bestand, und ich immer dazwischen gestochen habe. Das zweite Paar ist aus der Zauberkiste, und ich dachte die werden nie fertig. Bei der Größe und Farbe hat sich das gezogen.


Die Socken welche mich zur Verzeiflung getrieben haben.




Die Socken aus der Zauberkiste



Vielen Dank für die lieben Kommentare, über die wir uns immer rießig freuen.


Liebe Grüße und schönen Abend noch

Ramona

Kommentare:

  1. Hi Ramona,

    so eine Wolle hatte ich auch mal. Einmal und nie wieder - ich hab auch immer zwischen die Fäden gestochen. Aber schön sind sie trotzdem geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du mal wieder genadelt! Aber die schwarzen hätten mich auch arg geärgert - schon allein wegen der Farbe ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sockenpaare sind dir da wieder von den Nadeln gehüpft:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Farbe wo? ...beim 2. Paar ;)

    Das 1. Paar gefällt mir farblich gut! Mit gefachtem Garn habe ich noch nie Socken gestrickt...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen