Freitag, 4. November 2011

Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Stränge ;-)

Heute habe ich Euch mal wieder ein paar meiner bunten Stränge mitgebracht. Fertig sind sie schon etwas länger, aber heute erst die Bilder (schäm). Gefärbt habe ich 4fädige und 6 fädige Sockenwolle aus 75% Merino und 25% Polyamid.


Farbstrang Flaschengeist
nochmal für Mama
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle





Farbstrang Herbstblüher
gefärbt auf 6 fädiger Sockenwolle




Farbstrang herbstlich
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle




Farbstrang under water
gefärbt auf 6 fädiger Sockenwolle
weil ich doch so gerne blau mag


Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich immer rießig.


Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße PHILIP

Kommentare:

  1. 1 - 2 - 4 ... Genau meine Farben! :))

    Ich mag doch auch blau - in allen Variationen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja - was bleibt da noch zu sagen??? ALLE SCHÖN!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    der erste Strang ist ja klasse!
    Der Letzte hat viel Ähnlichkeit mit meinem Schal.
    Es ist doch immer wieder toll zu sehen, was für Farbkombis so entstehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..lieber Philip,
    da hast du aber wieder super schöne Wolle gefärbt,jeder Strang ist traumhaft,Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen