Dienstag, 29. November 2011

Eine Wochen war es ruhig, aber jetzt sind wie wieder da ;-)

Eine Woche lange war es hier etwas ruhig, aber nun sind wir wieder da. Wir waren am Wochenende das erste Mal Austeller auf dem Weihnachtsmarkt von unserer kleinen Strickrunde. Es war lustig, hat viel Spaß gemacht, und wir wurden für unsere Arbeiten sehr gelobt. Verkauft haben wir natürlich auch, und so kommen wir nächstes Jahr gerne wieder. Hier mal ein Bild von uns, bevor es los ging.



Hier gibt es noch mehr Foto´s vom ganzen Markt zu sehen. Jetzt heißt es wieder die Kisten füllen für das nächste Jahr. Also ran an die Stricknadeln.



Gestrickt habe ich natürlich auch was.



Das Muster ist hier ein ganz einfaches rechts-links Muster, welches mir gerade für den Markt recht kam, da muß Frau nicht so viel schauen.


Vielen Dank für die lieben Kommentare.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Was für eine Sockenparade! *staun*
    Schön, dass der Markt sich für euch gelohnt hat :)

    Die neuen Socken passen genau in mein Beuteschema :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    einen hübschen Marktstand hattet ihr da eingerichtet,schön das es dir Spass gemacht hat!
    Die Socken sind auch wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen