Samstag, 12. November 2011

Färbebilder

"Ich will Färbebilder sehen", hat Petra gesagt, und hier sind die Bilder von meinen Strängen. Ein paar sind als Geschenk gedacht, und die andern zum stricken für Männersocken, oder was sonst noch draus werden kann.


Farbstrang Mann
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Alaskasweite
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Waldlichtung
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Kaffee
gefärbt auf 6 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Blütenreich
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle mit Lurex




ein Geschenk für .......
gefärbt auf 6 fädiger Sockenwolle



ein Geschenk für ......
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Wiese
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Chrissi, herzlich willkommen bei uns, freut mich das Du zu uns gefunden hast. Liebe Grüße auch an Tara!


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Lieber Philip,
    die Stränge sind wieder wunderschön,geniale Farbkombinationen.Du bist und bleibst ein Meisterfärbekünstler!
    Liebe Grüsse auch an deine Mama!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Heute gefallen mir am Bestern

    - Mann
    - Kaffee
    - Wiese

    Es ist dunkel draußen ;)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, für euer herzliches Willkommen. Ich was ja schon öfter hier. *smile

    Die Färbungen sind ja richtig schön geworden. Farbstrang Mann und Kaffee... ach ganz toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles wunderschöne Wollstränge und so viele tolle Farben.
    .... und "meinen" habe ich auch schon entdeckt :-))
    Ich finde der Strang "Kaffee" sieht sehr reizvoll aus.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen