Donnerstag, 10. November 2011

Fleißarbeit endlich fertig

Mein Fleißarbeit habe ich heut endlich fertig bekommen. Gestrickt habe ich da, seit Mitte September dran, und immer wieder was anderes dazwischen genadelt. Das war mir dann doch etwas eintönig. Das ganze bekommt dann meine Mama zu Weihnachten, weil sie es sich so gewünscht hat. Gestrickt wurde das ganze aus Konengarn mit einer 4er Nadel in einem Stück. Die Anleitung ist aus einem alten Heft von meiner Oma, leider habe ich dazu keinen Link.

Hier mal das Bild


gestrickt in Größe 42
Länge ca 90cm



Und ganz herzlich möchten wir noch unsere neue Leserin Ina begrüßen. Wir freuen uns sehr das Du zu uns gefunden hast.


Liebe Grüße und schönen Abend für alle

Ramona

Kommentare:

  1. Eine wahre Fleißarbeit, liebe Ramona.
    Du hast es geschafft und das ist toll und ein schönes Geschenk für deine Mutter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen!

    Ich mag so schlichte Kleidungsstücke wahnsinnig gerne! ...aber stricken mag ich sie nicht ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Arbeit liebe Ramona,ich kann dir gut nachfühlen,ging mir bei der schwarzen Weste auch so:-)aber wir haben Beide durchgehalten,gel:-)Da wird sich deine Mama bestimmt super freuen!
    Liebe Grüsse auch an Philip!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine Fleißarbeit. Ich denke, die wird von Deiner Ma auch entsprechend gewürdigt. Ich hätte das nicht durchgehalten ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen