Samstag, 5. November 2011

Für eine liebe Busfahrerin

Der Kammzug ist bunt und trocken. Also nochmal von vorne für alle die nicht mit gelesen haben. Ich wünschte mir doch ganz arg, das ich auch mal einen Kammzug färben darf. Dann hat Mama mal Andrea gefragt, wo man so etwas bekommt. Sie wahr dann so lieb, uns einen zu schicken; und für Mama noch ein Garn. Hier mal das Foto vom Päckchen



Und dann habe ich den Kammzug natürlich gleich nach dem Fotoshooting ins Wasser gelegt. Andrea wünscht sich was in grün und blau. Da wir aber noch so herrliches Wetter haben, mussten natürlich kräftge Farben her. Ein langer Farbverlauf sollte es ja auch noch sein, und ich denke das gibt bestimmt ein tolles Bustuch. Und soll ich Euch mal was lustiges sagen unsere Busse sehen genauso aus. Naja, jetzt hoffe ich echt nur ganz toll, das der Kammzug auch wirklich gefällt.



rechts ist der Kammzug von Andera in gefärbt zu sehen,
links ein kleines Dankeschön in den gleichen Farben
Wolle mit Lurex,
Lauflänge 400m auf 100gr,
Material: 71%Schurwolle, 24% Polyamid, 5%Lurex


Andrea ich schicke Dir mal einen großen Knuddler rüber, und hoffe ganz fest, das es Dir gefällt.


Liebe Grüße an alle, und ein schönes goldenes Herbstwochenende

PHILIP

1 Kommentar:

  1. Philip, ich bin begeistert! :))

    Das sieht viel frischer, freundlicher aus, als meine Blau-Grün-Töne immer sind :)))
    Vielleicht sollte ich Chrissi mal schreiben, dass türkis so aussieht ;)

    ...ich bin gespannt, ob ich den Farbverlauf beim Spinnen genauso hin kriege, wie bei deinem Garn...?!?

    Ach ja... Busse sind tolle Reklameträger... Immer unterwegs und jeder kann es sehen...

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

    Andrea

    AntwortenLöschen