Dienstag, 8. November 2011

Mein erstes Pferd :-)

Mein erstes Pferd habe ich heute gemalt, das man auch erkennt. Die anderen haben immer ausgesehen wie ein Dino. Der Hals war immer zu lang. Aber heute ist es besser geworden. Ein bißchen üben muß ich da aber noch.



Hier ist das Bild, wo ich mit einem Pferd auf der Wiese stehe. Gemalt mit Buntstiften.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Philip

Kommentare:

  1. Hallo lieber Philip,

    also ich finde, Dir ist das Pferd sehr gut gelungen. Ich mag Pferde sehr gern und hätte es auch erkannt, wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es ein Pferd ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Philip,
    das Pferd ist dir super gelungen und sieht auch nicht wie ein Dino aus!
    PS.Ein grosses Lob von mir für die schöne Wolle wo du immer färbst,grosse klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der Überzeugung, dass du das in bekommst!

    Stell dir einfach vor, dass der Hals den Kopf tragen muss ;) Dann klappt das beim nächsten Mal noch besser!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen