Freitag, 18. November 2011

Post und Socken....

... gibt es heute zu sehen. Das wir lange nicht´s mehr gezeigt haben, wissen wir nur zu gut. Doch leider sind die Lichtbedingungen im Moment nicht so gut hier. Schließlich soll man ja auf den Bild auch was erkennen können ;-).

Als erstes hat Philip ein Päckchen von Andrea bekommen, in dem er die Sabbelsocke fand. Leider fällt diese dem Ribbelmonster zum Opfer, da Philip dann zwei Paare Socken bekommt, oder vielleicht doch besser einen Schal. Kann also noch alles drauß werden, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber hier schon mal das Bild.



Andrea, vielen Dank für das Päckchen, hier hat sich jemand sehr gefreut.


Und dann habe ich auch noch zwei Paar Socken dabei, welche von den Nadeln gehüpft sind. So langsam mag ich auch wieder mal was anderes machen, aber irgendwie hat gerade jeder kalte Füße.





Das Muster ist hier zu finden.


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, über die wir uns sehr freuen.

Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Schön, dass sich jemand sehr gefreut hat! Das war Sinn und Zweck der Aktion :))

    Dir geht die Wolle hoffentlich zügiger über die Nadeln! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    Ahaa..mir kam die Socke doch gleich bekannt vor ***zuAndreaschiel** :-)
    Ich bin gespannt was du daraus zauberst und die Socken sind wieder klasse,Beide Paare!
    Auch ein lieber Gruss an Philip!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken! Und die Quigong habe ich auch schon gestrickt - die sind in jeder Farbe schön.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen