Mittwoch, 23. November 2011

Teil 4 aus der Zauberkiste

Der 4. Teil aus der Zauberkiste ist gestern noch fertig geworden. Und er sorgt wie meißtens in der letzten Zeit für warme Füße;-)



Und dann begrüßen wir noch Westfalenmaus als neue Leserin. Herzlich Willkommen hier bei uns. Die Papa Schlupf Socken sind hier der Hit, gefallen uns allen sehr gut.


Einen schönen Tag für alle, und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Uiii..liebe Ramona,
    da warst du aber wieder fleissig,die Socken sehen toll aus und warme Füsse geben die garantiert:-)
    Die Farbe ist genial,geht für Damen und Männersocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sockis, Ramona. Die sorgen bestimmt in der kalten Jahreszeit über für warme Füße.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen