Donnerstag, 3. November 2011

Wenn der Postmann klingelt

Kaum sind wir wieder da, haben uns mal ein paar Tage entspannt. Kommt unser Postbote, und bringt uns gestern ein Päckchen von Andrea. Darin enthalten waren ein ganz tolles selbst gesponnenes Garn in genau meinen Farben, und Schafwolle zum Färben für Philip. Er wünschte sich, doch auch mal einen Kammzug ein zufärben. Andrea war so nett uns einen zu leihen, damit er bunt wird. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN VON UNS!!!!! Heute hat er Farbe gesehen. Er sieht richtig "frisch" aus, und ganz freundliche Farben. Bilder zeigen wir aber erst, wenn er ganz trocken ist. Aber hier mal der Inhalt des Päckchens





Andrea, nochmals vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.


Liebe Grüße und schönen Abend noch

PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Sehr gerne! :))

    ...und ich freu mich schon auf den Kammzug, gefärbt von dem kleinen Farbkünstler! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn,bin gespannt was du schönes daraus strickst und auf die Färbung von Philip bin ich schon sehr gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui da freu mich schon auf die Bilder was Ihr aus dem Kammzug zaubert und die Andrea dann spinnt!
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen