Dienstag, 6. Dezember 2011

Auch in der Vorweihnachtszeit geht es bunt bei uns zu TEIL1

Ja richtig gelesen, auch in der Vorweihnachtszeit machen wir alle Stränge bunt. Da aber noch nicht alle trocken sind, gibt es heute nur den ersten Teil zu sehen.



Farbstrang lila Wunsch
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Cocktail
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Dunkel
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle



Farbstrang Mondschein
gefärbt auf 4 fädiger Sockenwolle


Euch allen einen schönen Nikolausabend mit gut gefüllten Socken. Auch vielen Dank für die lieben Kommentare, über die wir uns sehr freuen.


Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Wow..wunderschöne Stränge gibt es da wieder zu sehen,ganz tolle Färbungen.
    Wünsche euch Beiden auch einen schönen Nikolausabend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei davon könnte ich gleich mopsen :))
    ..."dunkel" und lila, obwohl letzteres nicht meine Farbe ist ;)

    Ich war wohl nicht artig... Ich hoffe, dass das bei euch anders war!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stränge habt ihr gefärbt.
    Ich will das ja auch mal probieren, irgendwann...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Färbungen sind Euch wieder gut gelungen.
    Danke für Deine Genesungswünsche,es geht weiter aufwärts.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen