Mittwoch, 28. Dezember 2011

Auch Stricknadel wollen sicher sein

Auch unsere Stricknadeln wollen sicher aufbewahrt werden, und deshalb haben wir mal ein paar Nadelrollen auf Wunsch gefertigt. Wie ich schon sehen konnte, sind diese auch schon angekommen;-). Gerfertigt wurden einmal eine schon bekannte Nadelspielrolle, in der alle Nadelstärken von 2-6 Platz haben. Und in der anderen können die Knit Pro Rundstricknadeln mit dem Schraubsystem gut aufbewahrt werden. Wobei die sich nach unserem Test auch noch rollen liesen.





Und dann war heute noch eine liebe Karte von Annchen in der Post, vielen Dank dafür. Irgendwie haben wir es dieses Jahr nicht geschafft, auch nur einen Gruß abzuschicken.




Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Huhu Ramona,
    hab die beiden eben schon bei Ricolina (Andrea) bewundert. Tolle Arbeit!! Die Tasche für die Rundnadeln fehlt mir auch noch, mal sehen irgendwann wenn ich mal Zeit habe....*lach*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Nadelspiele habe ich auch eine Nadelrolle. Das ist einfach genial dafür.
    Das man da auch die Seile rein tun kann, habe ich noch nicht gesehen. Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nadelrollen habt ihr genäht, klasse.
    Es freut mich, das ihr die Karte erhalten habt. Ist bei mir das erste Jahr nach langer Zeit, wo ich auch mal wieder einige Karten verschickt habe.

    LG, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für`s neue Jahr.
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die Ramona tauscht Stricknadel gegen Nähnadel :-)
    Tolle Taschen hast Du genäht!!!!!
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra
    Natürlich auch an Deine Wichtigsten Männer Peter und Philip!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona,
    das sind ja tolle Tauschobjekte, die würden mir auch gefallen.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und die allerbesten Wünsche für das Jahr 2012.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Falls Du mal schauen möchtest, nun sind fertige Fotos von meinen Romys von eurer Wichtelwolle auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen