Samstag, 31. Dezember 2011

Die Schneckenpost ist da!!!!!

Ja, richtig gelesen, die Schneckenpost ist da. Andrea, hat noch vor Weihnachten ein Päckchen zu uns geschickt, und was soll ich sagen, heute ist es angekommen. Ich glaube es war ganze zehn Tag unterwegs. Aber nun ist ja alles gut, und es ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den tollen Tausch, und die Farben gefallen PHILIP immer noch.




Und für das neue Jahr wünschen wir allen:

Liebe und Frieden möge Dich begleiten,
Gesundheit und Glück zu allen Jahreszeiten.
Sonne im Herzen und der Hoffnung Licht,
leuchte im Jahr 2012 für Dich.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,hoffen wir es wird ein gutes!


Vielen Dank für die lieben Kommentare, Ideen und Ratschläge hier DANKE!!!


Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona, lieber Philip

    Euch auch einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes und kreatives Jahr 2012

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Schneckenpost aber schöne Sachen gebracht und das Warten hat sich gelohnt!
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh!

    Angekommen!!! ...und schön, dass die Farben Philip immer noch gefallen!
    Der Cowl dürfte Philip nur zu groß sein... Ich hoffe, du weißt, wem du eine Freude damit machen kannst!

    Rutscht gut rüber! Wir "sehen" uns im neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen