Samstag, 24. Dezember 2011

Ein großzügiges Tauschpäckchen hat uns erreicht

Ein großzügiges Tauschpäcken von Stella hat uns gestern schon erreicht. Es waren drei wunderschöne Knäule Sockenwolle dabei, für die ich sicher eine Verwendung finden werde. Die Schokolade hat sich der Jüngste hier schon geschnappt, und ich darf ausrichten, es schmeckt ganz toll. Liebe Stella Dir vielen Dank für den tollen Tausch.




Für Stella hat Philip zwei Stränge in Erdtönen gefärbt, und noch ein paar Extras dazugelegt.

Hier mal die beiden Stränge:








Vielen Dank für den tollen Tausch.


Liebe Grüße an alle, und einen schönen Weihnachtsabend.


PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Die Erdtönestränge sind der Hammer!

    Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest und viele bunte Päckchen!

    Liebe Grüße,
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Tausch auf beiden Seiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee :)) ...mit Sahne ;)

    Tolle Färbungen!

    Frohe Weihnachten!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    was für tolle Farben! Die Wolle habt ihr ganz klasse gefärbt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen