Sonntag, 18. Dezember 2011

Kaffee, Schokolade und andere

Draußen ist es kalt, und was liegt da näher als Wolle zu färben. Und so sind in den letzten beiden Tagen wieder Sockenwollen entstanden. Einen Strang haben wir als Geschenk gebraucht, zwei sind gewünscht worden, und wir hoffen das diese gefallen. Den vierten haben wir noch, ich denke der wird auch noch eine Verwendung finden. Gefärbt wurden alle Stränge auf 4 fädiger Sockenwolle aus 75% Merino und 25% Poly.



Farbstrang Schokolade
gefärbt aus 4 fädiger Sockenwolle
Material: 75% Merino 25% Poly



Farbstrang Kaffeehaus
gefärbt aus 4 fädiger Sockenwolle
Material: 75% Merino 25% Poly



Farbstrang Herbstzauber
gefärbt aus 4 fädiger Sockenwolle
Material: 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Himbeere
gefärbt aus 4 fädiger Sockenwolle
Material: 75% Merino 25% Poly



Vielen Dank für die lieben Kommentare und Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Hallo Philip,

    wow.....ich völlig aus dem Häuschen, die sind sooooooooooooo schööööööööööööön geworden. ♥♥♥
    *ichfreumich*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das "Herzliche Willkommen".
    Die braunen Stränge gefallen mir besonders gut!!!
    Ich selbst hab noch nie braun gefärbt, wußte gar nicht wie schön das aussehen kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Fan von braun, aber ich liebe Kaffee ;)
    Die Stränge erinnern mich an Kaffee mit aufgeschäumter Milch, wenn man schon einmal vorsichtig umgerührt hat :))
    Sehr appetitlich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Philip,
    da hast du wieder wunderschöne Stränge gefärbt,ganz tolle Farbkombinationen.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hi philip,
    ich bin zum 1. mal hier auf deinem blog.
    deine wolle ist ja unglaublich, wow. sag mal kann man die auch über dich beziehen? mich würde der "herbstzauber" ganz dolle interessieren. ich hab grad ein paar selbstgestrickte soclen geschenkt bekommen und möchte mich nun auch mal an socken stricken wagen, lächel. gestrickt hab ich früher sehr viel, ja früher, grins. nun ist die lust wieder da :D.
    ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen