Montag, 12. Dezember 2011

Mal was genähtes

Am Wochenende haben Philip und ich mal wieder die Nähmaschine raus geholt. Entstanden sind mal wieder Stifterollen, welche wir gerne als Geschenke für den Kindergeburtstag nutzen. Die sind immer sehr beliebt. Und da bald wieder zwei Geburtstage anstehen, haben wir mal wieder welche hergestellt. Aber seht selbst




Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Kompliment an euch beide,
    die Stifterollen sind euch supergut gelungen. Sehen klasse aus und sind dazu noch sooo praktisch.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. So was geht doch bestimmt auch für Stricknadeln *grübel grins*
    Etwas ähnliches habe ich auch mal für meine Schnitzmesser genäht... Ob ich wohl doch mal meine Nähmaschine wieder raus hole?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Geschenkidee so eine Stiftenrolle.Die Beiden sehen klasse aus und werden bei den Beschenkten bestimmt gut ankommen,tolle Arbeit habt ihr Zwei gemacht,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ramona,
    freut mich das du meinen Blog gefunden hast.
    Und ich schöm mich auch, aber Blog und Ravelry brauchen viel Zeit so das ich selten bei Crea bin.

    Tolle Stifterollen habt ihr beiden produziert. Die rosa würde meiner Kleinen bestimmt gefallen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    diese"Feinarbeit"ist Dir gut gelungen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen