Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten steht vor der Türe

Bald ist es ja soweit, und Weihnachten steht schon fast vor der Türe. Deshalb möchten Philip und ich, die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, und die tollen Ideen, die wir immer durch Euch bekommen.



Allen unseren Lesern, Freunden, Bekannten und Verwanden, ein tolles, fröhliches besinnliches, ruhiges, erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien. Erholsame Feiertage für alle, und wir hoffen es bleibt auch noch etwas Zeit für Euch.


Herzlich Willkommen auch noch an unseren beiden neuen Leserinnen, und vorallem liebe Grüße an Lara und Jonas.



Liebe Grüße
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,lieber Philip,
    ich wünsche euch Beiden eine schöne Weihnachtszeit!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    auch ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Auch wir wünschen Euch
    Frohe Weihnachten!
    Familie Robinson

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,

    auch wir wünschen noch frohe Weihnachten im Kreise eurer lieben

    Nici mit Lara & Jonas

    AntwortenLöschen