Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wieder mal Socken fertig

Im Moment habe ich irgendwie eine Sockenstricksucht. Ich hoffe das ändert sich auch wieder. Mit den Tüchern stehe ich im Moment echt auf "Kriegsfuß", wir "verstehen" uns überhaupt nicht. Entweder wachsen sie nicht schnell genug, oder mir fehlt die Lust dazu. Dafür gibt es wieder mal Socken für die Herren zu sehen, die gehen halt ganz schnell.


Die sind etwas größer geworden, ja mein Vater lebt auf großen Fuß Gr. 49, und das dauert etwas länger.




Die Farbe hatte ich schon mal, aber Philip hat mir 1kg davon mitgebracht. Und so darf ich immer mal welche stricken, wobei die im Moment sehr beliebt sind.



Einen schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße
Ramona

1 Kommentar:

  1. Gr. 49!?!? *boah*

    Die größten Socken hatte ich in 47/48, aber auch nur mit 6-fach Garn!

    Fleißarbeit :))

    Und die Schwarzweißen sehen doch klasse aus! Tolle Herrenfarben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen