Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wieder mal was aus der Zauberkiste

Aus der Zauberkiste sind wieder zwei Paar Socken fertig geworden. Das eine Paar aus 6 fädiger Sockenwolle, die Mojo´s aus 4 fädiger Sockenwolle.

Am meißten ärgert mich aber, das es bei den Mojo´s keinen passenden Farbverlauf gibt. Es wahr auch nicht angeknotet, sondern ein Fehler beim färben. Leider hat die Nachfrage beim Hersteller auch nichts ergeben. Sie konnten leider keine Fehler feststellen. Vielleicht habe ich ja auch was an den Augen;-).





Ein herzliches Willkommen, auch unseren beiden neuen Lesern. Ich hoffe es gefällt Euch bei uns.


Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Kommentare

Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    tolle Socken aus der Zauberkiste *grins*
    Würde Philip mir auch einen Strang färben? Mein Wunsch wäre etwas in Erdfarben???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sind die Mojos sehr individuell :))
    ...und irgendwie sieht man doch, dass sie zusammen gehören ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    beide Paare sind wieder super klasse,da stört ein Farbfehler überhaupt nicht:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe was an den Augen.
    Ich sehe leider keine Mojos. Der Farbverlauf ist wirklich merkwürdig, aber nicht ärgern.
    Die sehen trotzdem toll aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen