Donnerstag, 26. Januar 2012

Das 2 Wunderknäul ist fertig

Auch das zweite Wunderknäul ist fertig getrickt. Nur hat es etwas bei trockenen gedauert, es war halt etwas kalt bei uns. Gestrickt habe ich einen Wellenbrecher, welchen ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Hier mal die Bilder und das Ergebnis:

















Vielen Dank an Michaela für das tolle Knäul.


Euch allen einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden, dein Wellenbrecher.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben für den Schal! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wellenbrecher ist supeschön geworden! Die Farben sind einfach spitzenmäßigklasse!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist echt schön geworden! ....und bei dem Wetter kann man sich schließlich gar nicht warm genug anziehen.

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wellenbrecher gefällt mir super ... deshalb werde ich auch einen machen !!! Danke für die tollen Fotos. Ich hab mich mal bei Dir eingetragen, damit ich wieder kommen kann ...

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte, kann noch in die Lostrommel rein :))

    AntwortenLöschen