Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Geburtstagsgeschenk ist fertig

Da mein Bruder ja bald Geburtstag hat, und ich wie immer das Paar Socken mirbringen darf, habe ich im neuen Jahr gleich angefangen. Bei der Größe brauche ich immer etwas länger. Nun sind sie fertig, und gingen diesmal auch irgendwie schneller. Ich denke das liegt daran, das hier noch Urlaub ist, und da habe ich für solche Sachen mehr Zeit.


Socken Gr. 46
Muster 3 re, 1 li


Auch an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare herzlich bedanken.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Klasse!
    Das könnte ich nie, schwarze Socken stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei der "Farbe" und in der Größe... Ich würde 100 Jahre brauchen :))

    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    die Grösse ist ja schon eine Herausvorderung und dann noch in Schwarz,alle Achtung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz.....macht einen "schlanken Fuß".
    Ist anstrengend zu stricken......tapfer,tapfer!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen