Sonntag, 5. Februar 2012

Auch eine "Krankenschwester" hat Zeit zum stricken ;)

Da in den letzten Tagen meine beiden Männer nicht so ganz fit waren, haben Sie etwas Pflege gebraucht. Deshalb war hier auch nicht so viel los. Aber nun sind alle wieder wohl auf, aber gestrickt habe ich trotzdem. Fertig geworden sind ein Paar Damensocken und auch ein Paar Herrensocken:




Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Na siehste - geht doch, wenn die Männer mal still sind :) Die Damensocken sehen schon nach Frühling aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Socken,die Damensocken haben eine ganz tolle Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch glatt an!

    Die Damensocken sehen nach Frühling aus, haben tolle Farben - uuund das Muster finde ich auch klasse! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken, davon hat man eh nie genug ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen