Freitag, 10. Februar 2012

Rapunzel ist fertig ;)

Da ich im Moment ganz arg das "zopfen" mag, stricke ich fast überall einen Zopf rein. Und so sind diese Rapunzelsocken (O-Ton Philip) fertig geworden. Gestrickt habe ich diese aus einem Ringelgarn, aber der Hersteller ist mir leider nicht bekannt.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Ein schönes Wochenende für Euch.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt! :))

    ...aber warum Rapunzel?

    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Socken sind schön geworden, die Wolle hatte ich auch schon mal, aber ich weiß auch nicht mehr, welche Marke das war.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Zöpfe an Socken. Die sind immer sehr dekorativ. Ich kann sie auf deinem Foto ahnen, aber nicht richtig sehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ja Zöpfe sind was feines, gehören für mich auch zum Winter dazu, auch wenn man sie nicht immer auf dem Foto erkennen kann.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Ich mag Ringelsocken! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    die Socken sind sehen sehr schön aus. Ich mag auch sehr gern Zöpfe stricken.
    Lieben Gruß vom Ormele.

    AntwortenLöschen
  7. Wow..klasse Socken,wunderbare Farbe!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,
    diese fröhlichen gezopften Socken sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig, im Moment hab ichs auch mit Zöpfen, vielleicht liegt es an der Jahreszeit. Auf jeden Fall sind Deine "Rapunzel" echt hübsch geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen