Donnerstag, 16. Februar 2012

Wieder mal was aus der Zauberkiste

Da wir ja schon lange nicht`s mehr aus der Zauberkiste gemacht haben . Sind in den letzten Tagen zwei Paar Herrenstino´s entstanden. Gestrickt wurden diese aus 6 fädiger Sockenwolle.

Dann befinden sich noch auf den Nadeln ein Paar Sneaker´s, welche noch auf die Vollendung warten. Bin mal gespannt wie diese passen, sind nämlich meine ersten. Bilder folgen sobald ich diese fertig habe.





Allen noch eine schöne Faschingszeit.

Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    Zwei Paar wundervolle Männersocken hast du gestrickt,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. 2 Paar Socken in den letzten Tagen... Wie machst du das nur?!?

    Sehr schöne Socken für den Herrn! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken, die unteren würden mir als Frau auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich auch überrascht - strickst Du im Schlaf weiter? ;-))) Schön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. schöne Herrensocken hast du genadelt!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Wenn mir das mal auch so leicht fallen würde. Socken stricken mag ich grad gar nicht, aber ich brauche bald welche. Da muß ich wohl ran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona,
    die find ich beide Klasse. Und bestimmt werden es deine Sneaker auch :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    Du warst sehr fleißig, Deine Socken gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß vom Ormele

    AntwortenLöschen