Freitag, 2. März 2012

Kunterbunt

Kunterbunt ging es in den letzten Tagen bei uns zu, denn ich habe mal wieder gefärbt. Einen Teil der Stränge habe ich mitgebracht, aber die anderen sind noch nicht trocken. So gibt es passend zum Wochenende mal wieder was buntes.


Farbstrang Clown
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Schlangengift
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang bedeckt
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Beerenstrauch
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang beerig
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Hello
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Frosch
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Frühling
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Gärtner
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Goldfisch
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, mit viel Zeit für´s Hobby.


Liebe Grüße
Philip

Kommentare:

  1. Huhu Ramona,

    hach soooooo schöne Färbungen ♥
    Öhm - solltest du dich von dem einen oder anderen trennen wollen, ich bin total begeistert von
    Frühling, bedeckt und Schlangengift :o))
    Mailaddy hast du ja.
    Wünsch euch ein schönes WE und ganz liebe Grüße an Philip

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, wo man hin schaut!

    Tolle Färbungen und "Hello" gefällt mir persönlich am Besten :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tja.....also,ich würde Alle mitnehmen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Traum, diese Farben, wunderwunderschön!!

    schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ramona,
    wunderschöne Stränge sind das alles,super tolle Färbungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "Schlangengift"!
    Toller Name für tolle Wolle!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Färbungen habt Ihr da gemacht! Die grünen und die beerigen gefallen mir am besten.
    Oder doch alle?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,
    das Muster Fischernetzte findest Du hier:http://www.ravelry.com/patterns/library/fischernetze

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen