Sonntag, 22. April 2012

Fleißige Biene

Gestern war das Wetter nicht so toll bei uns, immer nur Regen, und so haben wir was für die Fenster gebastelt. Nach den wir lange in unseren Büchern was passendes gesucht haben, konnten wir uns endlich entscheiden. Entstanden ist eine Biene, welche jetzt bei uns am Fenster hängt. Sie wird aber nicht das letzte Bild sein, wir haben noch viele freie Fenster. Und noch viele tolle Sachen gesehen, die wir jetzt nach und nach fertigen.
Euch allen einen schönen Sonntag noch. PHILIP

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,lieber Philip,
    das ist aber eine supersüße Bine für das Fenstsr.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Biene hat einen so fröhlichen Gesichtsausdruck, dass man lächeln muss :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt, was Andrea da schreibt - ich musste auch schmunzeln. Zuckersüß, die Kleine. Wenn Du bei mir bestellen möchtest, schick mir doch einfach ne mail an elke-bock@gmx.de
    Dann kann ich Dir Fotos mailen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Summ,summm, summm, da kanns ruhig schlecht sein, das Wetter, wenn so hübsche Bienen am Fenster sind.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Total süss geworden - das macht gute Laune! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süsse Biene.

    Da kann der Sommer kommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen