Donnerstag, 26. April 2012

Socken gehen immer

Da ich gerade am stricken eines Pulli´s für mich bin, und der etwas länger dauert, benötige ich mal für zwischendurch was anderes. Und das Socken immer gehen, mache ich halt diese. Mein Minidesigner hat mir für die Damensocken einen Rapunzelzopf vorgeschlagen, und natürlich bin ich den Anweisungen gefolgt. Im Moment sind wir glaube ich beide, wieder den Zöpfen "verfallen". Erst jahrelang nicht´s mehr, und jetzt fast überall.
Bei den Herrensocken habe ich von Schoppel Admiral Flakes gestrickt, und ich muß sagen, von der Wolle hatte ich mir mehr erwartet. Sieht irgendwie aus, wie nicht richtig gefärbt. Da sind mir die Garne von Philip lieber, wenn ich mal eines bekomme.
Vielen Dank für die vielen Kommentare und ein schönes Wochenende für alle. Liebe Grüße Philip und Ramona

Kommentare:

  1. Bei mir gehen Socken gerade gar nicht :)) Falsche Jahreszeit?!?

    Mir gefallen beide Paare! Die Herren freuen sich bestimmt über nicht ganz so kräftige Farben ;)
    Rapunzel hat ordentlich gewildert... Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also das finde ich jetzt aber auch. Die Schoppelwolle naja, da färbt ihr mal lieber wieder selber. :)
    Bin gespannt auf deinen Pulli.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi bei mir gehen Socken auch immer. Ich komme gar nicht nach.
    Deine Socken sind bestimmt auch schnell weg.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Selbstgefärbtes hat schon was.
    Und Eure Garne gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sockenpaare,mir gefallen da Beide!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen