Sonntag, 15. April 2012

Überraschungen, ich komme ;-)

Eine Woche habe ich Urlaub bei der Oma gemacht, und in dieser Woche gab es viele Überraschungen.

Andrea, hat ein ganz tolles Tuch gestrickt, und sich dann auch noch für einem von meinen Namesvorschlägen entschieden. Jeeppy!!! Das ist aber auch ein tolles Tuch geworden, und das beste, es reicht genau ein handgefärbtes Knäul.

Von Petra ist ein ganz tolles Tauschpäckchen gekommen, mit vielen tollen Sachen drinnen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es so wenig Wolle war. Gefreut habe ich mich aber rießig, und tolle Wolle für Mama gab es auch, sowie ein Schäfchen. Vielen Dank Petra!!!




Und zum Schluß gab es noch ein Kinderwichtelpäckchen aus einem Forum, wo Ronja mein Wichtelkind war. Bekommen habe ich ganz tolle Sachen. Es gab Kindercola mit passendem Glas, Überraschungseier und ein Legohubschrauber. Jetzt habe ich davon alles zusammen. Vielen Dank Ronja!!!



Vielen Dank für die vielen tollen Sachen.


Liebe Grüße an alle und Gute Nacht.

PHILIP

Kommentare:

  1. So macht Urlaub doppelt Spaß :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Philip,
    na da freu ich mich riesig das dir das Päckchen gefallen hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..tolle Päckchen sind da bei dit gelandet:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen