Donnerstag, 5. April 2012

Viele bunte Ostereier für alle ;-)

Euch allen wünschen wir ein frohes Osterfest, mit viel Zeit, Entspannung und ganz viel Zeit für die Familie. Viel Glück beim Ostereier suchen.

Philip hat die Tage auch mal wieder gefärbt und möchte hier gerne seine Stränge zeigen.


Farbstrang Eistee
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Andora
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Beerenstrauch
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Blätter
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Blüte
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Love
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Strand
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Stiefmütterchen
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Spezi
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Mädchen
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Fruchtsaft
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Insel der Träume
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang Glut
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Farbstrang getragen
Sockenwolle 75% Merino 25% Poly


Auch ein herzliches Willkommen an unsere neue Leserin. Wir hoffen es gefällt Dir bei uns.

Liebe Grüße, und vielen Dank für die lieben Kommentare

PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Da sind wieder wunderschöne Färbungen entstanden! :))

    Warum heißt der letzte Strang getragen? *grübel*

    Euch auch ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu PHILIP, huhu Ramona,

    also Philip....zuerstmal wirst du nach Ostern noch ein Päckechen kriegen. Ist leider noch unterwegs.
    Und dann muss ich sagen gefallen mir diesmal Blätter und Insel der Träume seeehhhhr gut.
    Da hast du wieder wunderschöne Stränge gefärbt.♥
    Wünsche Euch eine wunderschöne Osterzeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ostereier habt Ihr da gemacht!
    Besonders die "Blätter"-Färbung hat es mir angetan.
    LG
    Frohe Ostern
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. die Osterfärbung gefällt mir, schöne Farben!

    auch euch schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona und Philip,
    Die Stränge sind wieder alle wunderschön,am besten gefällt mir Insel der Träume,die Farbkombi ist fantastisch!
    Wünsche euch Beiden schöne Ostern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Insel der Träume - wunder-wunderschön.

    Euch auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    da ward Ihr aber wieder sehr fleißig und so schöne Färbungen sind entstanden.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    oh, da wart Ihr aber richtig fleissig! Da ist ein Strang schöner wie der andere - toll gemacht!
    Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ramona & Phillip!
    Da ward ihr aber wieder fleissig und es sind so viele tolle und bunte Farbstränge entstanden.
    Habt ihr echt toll gemacht!

    Ich wünsche euch schöne Ostertage.
    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Philipp,
    huhu Ramona,

    wow, da wart ihr aber wieder fleissig und habe so shcöne bunte Stränge gefärbt. Einer schöner als der andere.

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. WOW, hammermäßige Färbungen sind das geworden! Ich "wollte" auch über Ostern, kam aber leider doch nicht dazu!
    Liebe Ramona und Philip vielen Dank für Euren lieben Kommentare auf meinem Blog und Sorry das ich zur Zeit habe mich zu revanchieren - aber es wird auch wieder anders!
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona und Philipp!
    Eure Färbungen sind mal wieder erste Sahne! Sie gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Ich muss doch mal in eurem Dawandashop wühlen gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen