Mittwoch, 11. April 2012

Wieder mal was gestricktes

Schon lange habe ich nicht´s mehr gestricktes gezeigt. Das liegt daran, das im Moment der Garten und die Blumen vor gehen. Und so bleibt nicht ganz so viel Zeit für das Hobby. Aber ein wenig habe ich doch geschafft.




Und dann möchte ich noch unsere neue Leserin herzlich begrüßen. Ich hoffe Dir gefällt es bei uns.

Petra, Dein Päckchen hat es heute hier her geschafft, nur ist Philip nicht da, und so wird es Sonntag bis wir den Inhalt zeigen können. Aber vielen, vielen Dank sage ich heute schon mal.

Ein großes Lob möchte ich mal an alle los werden, das ist ja Wahnsinn was Ihr alles so tolles zaubert. Ich bin immer begeistert, wenn ich die Blogliste anschaue.


Liebe Grüße
Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    deine Socken sehen wieder ganz wunderbar aus.
    Mit fällt das dummerweise immer noch so schwer, aber wenn ich deine so sehen, könnte ich glatt auch wieder welche anstricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ramona,
    die Socken sehen toll aus - besonders die 2ten und 2ten gefallen mir von der Farbe her sehr gut.
    In dem Paket ist auch ein kleines Päckchen für dich ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...........schöne Socken hast du gestrickt. Meine Favoriten sind das 3. Paar, die gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der gleichen Meinung, wie Chrissi :))

    Meine Sockenunlust ist gerade unbeschreiblich *uff* Gerade das letzte Paar könnte ihr wieder auf die Füße helfen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ramona,

    stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Drei Paar Socken - und noch dazu so schöne!
    Mir gefallen die zweiten am besten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ramona,
    da bist Du ja wieder auf flotten Füßen unterwegs.
    Der Farbverlauf von "Rot-Grün" ist ja irre!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ramona,

    super tolle Socken hast Du da gestrickt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle sehr schön geworden. Die Farben von dem letzten Paar gefallen mir besonders gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen