Donnerstag, 31. Mai 2012

Bastelnachmittag bei uns ;)

Da ja die letzten Tage so schönes Wetter bei uns war, haben wir hier unsere Bastelsachen auf die Terrasse getragen. Die Maschenmakiere sind fertig geworden, und an dem anderen muß ich noch etwas fertig machen, bevor ich es zeigen kann. Aber hier erstmal die Glasperlenstrickdeko ;)
Liebe Grüße an alle und genießt das schöne Wetter. PHILIP

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    sehen echt toll aus!!! :-)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und einen lieben Gruß schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder wunderschöne Farbzusammenstellungen bei :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    das sind wieder wunderschöne Maschenmarkierer und auf das noch nicht Fertige bin ich schon sehr gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist gut. Gefällt mir. Ich habe auch noch allerhand Perlen rumliegen, da werde ich mir auch welche daraus machen.

    AntwortenLöschen