Dienstag, 15. Mai 2012

Füllung für die Sockenkiste

Nach dem ich in der letzten Zeit, die Sockenkiste etwas vernachlässigt habe, mußte natürlich Nachschub her. Und so sind für beide Seiten wieder je ein paar fertig geworden. Das Muster der Damensocken ist eine eigene Idee, welche ich in einem Museum bekam. Hier der Strang
Hier die Socken
Für die Herren
Auch möchte ich ganz herzlich unsere zwei neuen Leser begrüßen. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl. Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Tolle Museumssocken :))
    Die Herrensocken würde ich auch tragen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Im Museum gibt es doch sonst nur "antike" Sachen!
    Die Socken sind wunderschön und kein bischen antik.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Ideen aus dem Museum, ist ja mal was neues, aber antikes kann auch ich nicht erkennen, die Socken sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja wieder richtig schick geworden. Ist bestimmt Wolle von euren Selbstgefärbten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen