Montag, 28. Mai 2012

Sockenmuster Flußlauf

Hallo, gestern sind ja die Muster verteilt worden. Und da es doch einige Fragen gibt, schreibe ich hier mal die Sachen zusammen, dann kann Sie jeder nachlesen. Die Angaben für die Bündchen sind nur ein Vorschalg von uns, jeder strickt das so wie er es gerne hat. Bei den Muster gibt es zwei Varianten zum stricken: 1.Variante: immer die Reihen 1- 10 wiederholen 2.Variante: in Reihe 7 und 8 gibt es dann ein Doppelloch Sucht Euch bitte die für Euch passende Variante raus, es haben beide was. Ich hänge mal Bilder an.
Jetzt wünsche ich noch viel Spaß beim stricken. Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    ich habe kein Muster bekommen :o( *heuuuuul* dabei hab ich soooo sehnsüchtig gewartet und tu's immer noch. Aber mein Postfach is' soooo leer - nix von Dir!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Info und tut mir ja Leid, dass Du jetzt noch so viel Arbeit damit hast!
    Mail an Dich is' soeben raus!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster macht richtig Spass,danke Ramona und Philip!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster hat richtig Spass gemacht zu stricken.
    Danke nochmal dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja diese sind auch wunderschön liebe Ramona. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen