Dienstag, 8. Mai 2012

Kann das jemand gebrauchen???

Im laufe der Zeit sammelt sich halt einiges an Resten an, für die wir nicht immer Verwendung haben. Sonst waren die Kindergärten und Schulen hier dankbare Abnehmer, aber die haben im Moment kein Bedarf. Deshalb dachten wir, vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse daran hat. Es ist ein Karton voll mit Sockenwollresten der verschiedenen Stärken und Farben. Es sind Sockenwolle mit Merino, Schurwolle, Baumwolle und Bambus dabei, sowie handgefärbte Garne. Insgesamt so ca. 3-4 kg. Wer den Karton gerne haben möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leser. Wir hoffen Du fühlst Dich hier wohl. Liebe Grüße und schönen Abend noch PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    wenn sich keiner findet, ich nehm die Knäule gern

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach da immer so kleine Sparstrümpfe draus. Die kommen für Geldgeschenke immer gut an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, da bin ich wohl zu spät.
    3-4 Kilo ganz schön viel. Ich möchte schon lange noch eine Reste- Patch- Decke stricken, aber das eilt ja nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ein schöner Haufen ist da bei dir zusammen gekommen und Abnehmer hast du ja schon:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch noch Interesse an der Wolle. Die eignet sich bestimmt gut für Häkelpatchwork (neumodisch: Granny Squares), und das ist so eine kleine Leidenschaft von mir ...

    AntwortenLöschen