Sonntag, 6. Mai 2012

Mama braucht auch einen Loop

Nachdem ich ja von dem Wichtelknäul einen Loop gestrickt bekommen habe. Habe ich Mama als Dankeschön einen Strang gefärbt und sie hat sich auch einen Tornado gestrickt. So richtige Sommerfarben eben, und schön weich aus Baumwolle, dann kratzt es nicht so. Nachdem er sein Bad im Waschbecken genossen hat, ist er jetzt trocken und breit sich zu zeigen. Hier der Strang
Und hier der Loop, natürlich mit Zöpfen ;-)
Euch allen einen schöne Wochenstart Liebe Grüße Philip

Kommentare:

  1. *wow* Ein toller Sommertornado! :))

    Super schöne Farben!

    Ihr seid ein tolles Team!!! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Loop ist da entstanden, Zöpfe haben irgendwas besonderes find ich.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang ist wirklich toll geworden und ein Loop daraus ist der richtige "Knaller" und passt sicherlich besonders gut zu Jeans!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ramono der Loop ist ein Traum und Philip hat mal wieder eine geniale Färbung kreiert! SUPER!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Boah..eine super Färbung hast du da wieder gezaubert lieber Philip und die Mama hat einen wunderschönen Loop daraus genadelt,ihr seit toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen