Freitag, 11. Mai 2012

Päckchen sind gekommen

Heute sind gleich zwei Päckchen gekommen. Eines bracht uns der Postmann, das war von Andrea, und drinnen war die tolle grüne Wolle. Danke Andrea, für das überlassen des Restes. Philip ist gerade bei Oma und überlegt, was wir damit anstellen. Bin schon gespannt, was er findet.
Das andere bracht uns der eine andere Spedition von Elke. Sie war so freundlich uns etwas Wolle zu wickeln, und die Farbe sind traumhaft schön. Liebe Elke Dir auch vielen Dank, und jetzt müssen wir uns aber was einfallen lassen.
Leider kann ich gerade nicht alle neuen Post der Blogs kommentieren, da macht Blogger gerade nicht mit. Ich finde aber alle Sachen ganz toll, und bin sehr erstaunt was Ihr so zaubert. Aber morgen probiere ich es gleich nochmal. Euch allen einen schönen Abend Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    schöne Knäuelchen sind das geworden und die Spulen von Andrea sind auch so schön,bin gespannt was sich Philip einfallen lässt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Garnen :))
    Ich denke mal, die von Elke haben die gleiche Qualität und LL. Der Glanz fasziniert mich immer wieder und die Wolle ist einfach klasse!

    Philip wird mit Sicherheit ede Menge Spaß haben, für Mama die richtigen Modelle raus zu suchen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind das die Farben, die du magst?
    Ist wirklich als ob ich in Andrea ihren Blog schaue. Farbmäßig meine ich :)
    Viele Freude mit den neuen Garnen. Ich habe auch ein Knäulchen davon und finde es genial.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,

    schöne Knäule hast du da bekommen, da bin ich schon gespannt was du daraus zauberst

    schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sie endlich da sind. Waren ja auch 2 Wochen auf Reisen...
    Viel Spaß damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen