Samstag, 12. Mai 2012

Philip und die Farben

Heute zeige ich mal die Bilder von Philip´s letzten Farbversuchen. Er hat die Woche fleißig mit den Farbtöpfen experimentiert, und heraus gekommen sind wieder tolle Farben wie ich finde. Aber schaut selbst:
Farbstrang Forest Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang beerig Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang Blütenstrauch Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang Brandung Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang Fee Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Lacegarn kirschrot 100% Wolle LL 800m auf 100gr.
Farbstrang Küste Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang Märchenträume Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Lacegarn blau 100% Wolle LL 800m auf 100 gr. Herzliche Willkommen auch unseren neuen Leser. Wir hoffen es gefällt Euch hier. Vielen Dank für die lieben Kommentare, die hier immer hinterlassen werden das freut uns total. Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle Ramona

Kommentare:

  1. WOW, da sind wunderschöne Farbstränge entstanden!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder ein paar Stränge bei, die ich klauen könnte :))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Philipp mal wieder ein gutes Händchen bewiesen. Es sind tolle Färbungen dabei herausgekommen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Männer, einer zwirnt und der andere färbt. Toll, dass wir sie haben!
    Das B-Trio ist so richtig was für mich...
    Beerig, Brandung, Blütenstrauch
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin neu hier. Ich muss sagen, mir gefällt es bei dir.
    Deine von Phplipp gefäbten Stränge. wunderscbön.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Philip wieder alles gegeben..die Färbungen sind alle total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Philip,
    Deine Wolle gefällt mir die hast Du super gemacht. Ich traue mich immer noch nicht selbst zu Färben.
    Ramona und Philip, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lieben Gruß vom Ormele

    AntwortenLöschen
  8. Der Strang Brandung ist mein absoluter Favorit, bin sehr gespannt, wie die fertigen Socken aussehen

    LG Martina

    AntwortenLöschen