Freitag, 29. Juni 2012

Achtung Bilderflut

Da seit längerem keine Bilder von den fertigen Werken mehr zu sehen ware, kommen heute etwas mehr. Sonst könnte man ja meinen, wir tun hier garnicht´s mehr. Im Gegenteil, wir hatten die letzten Wochen viel zu tun, und so blieb wenig Zeit für das Hobby und den Wollbergabbau. Aber jetzt geht die Verarbeitung wieder weiter, und so nimmt dieser auch ab. Aber nun zu den Bildern:




















Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leser. Es freut mich sehr das Ihr hier seit. Ich hoffe Euch gefällt es bei uns.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ramona

Kommentare:

  1. Wow, da wart ihr aber wieder fleissig.

    LG Nicoel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sehe ich, du warst sehr fleissig!!
    Die Socken alle ganz toll und das Top wunderschön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. klasse........
    na die sneaker, das wären genau meine, lach. was denn das fürne wolle? schade, dass du nicht mehr infos dazu geschrieben hast.
    und soooooo fleißig? ist ja unglaublich, toll.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    Boh, warst Du fleißig. Eine Socke schöner als die Andere und die Weste ist auch wunderschön geworden. Ist die gestrickt oder gehäkelt. Sieht irre aus.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Du nadelst Socken richtig toll und schnell. Ich halte mich daran doch sehr lange auf.
    Sehr schön, sind deine neuen Werke.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hammermäßig Ramona! Schööööööööön! Das Top sieht auch Klasse aus!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super Sockenparade! :o))
    ...und ein Top ist auch noch fertig geworden. Toller Farbverlauf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Puh .... so viele Fotos, du warst wirklich sehr fleissig ... und alles sieht so toll aus !!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja einige schöne Dinge zu Stande gekommen.
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sockenparade gefällt mir. Wie Flo schon schrieb: Schade das du nicht mehr dazu geschrieben hast. Ich bin ja noch immer auf der Suche nach Mustern, obwohl ich schon so viele gesammelt habe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ramona !
    Hab dich gerade entdeckt ...Tolle Arbeiten machst Du .... bei dir gefällt´s mir .... und deshalb ... bin ich auch gleich eingezogen ...Lach ....

    Servus Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Bilderflut :) Toll was du alles gezaubert hast!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen