Mittwoch, 13. Juni 2012

Danke für die vielen Leser

Für die vielen Leser die sich bei uns eingetragen haben, und uns mit Ihren vielen lieben Kommentaren besuchen, freuen wir uns rießig. Und als kleines Dankeschön haben wir uns auch was ausgedacht. Philip hat ein paar Sachen hergestellt, und etwas haben wir auch bestellt. Damit für jeden was dabei ist. Extra wurde noch ein Bild gemalt, als kleines Dankeschön für jeden.


Das ganze geht so. Jeder eingetragene Leser, der hier einen Kommentar mit seinem Wunschgewinn hinterläßt, hüpft automatisch in den Lostopf. Entscheiden kann man sich nur für eines. Wer verlinken mag, darf sich gerne das Bild von Philip mitnehmen. Das ganze geht bis zum 24.06 um 18.00 Uhr. Dann können wir noch auslosen.

Hier mal die Gewinne:











Viel Spaß und viel Glück für alle
PHILIP und Ramona

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die erste, die hier einen Komentar veröffentlicht!. Falls ich gewinne würde ich mich sehr über die grau-gelb-orangene Wolle oder das Sockenmusterbuch freuen.
    Mach weiter so!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    noch ist es ja Platz im Lostopf, da hüpf ich mal schnell rein.
    Mein Gewinn-Favorit wär das Sockenmusterbuch oder die Sockenwolle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr 2 beiden fleißigen Bastler,
    da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf mit rein
    und sage:
    "Das Tausendschön-Sockenmuster-Buch wäre fein"
    Liebe Grüße
    ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf,hüpf in den Lostopf......tolles Bild vom Philip.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir die Maschenmakierer wünschen

      Löschen
  5. Hallo Ihr beiden Fleissigen,

    da habt ihr aber tolle Sachen anzubieten!
    Wenn noch Platz im Topf ist, quetsch ich mich mit hinein.
    Das Sockenbuch würd ich klasse finden.

    Ganz liebe Grüsse und weiter so
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Zwei,

    vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn.
    Verlinken werde ich nachher wenn ich am PC bin. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Weiterhin soviel Spaß am bloggen.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild! So hätten wir es wohl alle gerne: blauer Himmel und strahlenden Sonnenschein :o) Nur wird wohl nicht jeder glücklich mit Gedanken an ein Pferd ;o)

    Da ich schon ganz viele dieser kleinen Helferlein habe, würde ich einen Strang SoWo nehmen, falls ich gewinne. Den in gelb-orange-grau...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer zahlreichen Leserschaft!
    Ich würde mich über den Wollstrang orange/gelb/grau freuen,das Sockenbuch habe ich schon:)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch mit und würde mich für den Strang mit grün bewerben ;-)
    Danke für's Bild Philip ich nehm's gerne mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben
    Ich gratuliere euch auch herzlich zu euren vielen Lesern!
    Wunderschöne Preise habt ihr euch ausgedacht.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für das Sockenheft entscheiden.
    Das Bild von Philip ist sooo schön, dass ich es mitgenommen habe!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ramona,
    erst einmal danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und bin die nächsten Socken schon angefangen.

    Würde auch gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen und sollte ich gewinnen, möchte ich gerne die lila-grüne Sockenwolle!!! (ich glaube ich bin Sockensüchtig *grins*)Die gefällt mir sehr gut.

    Das Bild von Philip nehme ich gerne mit!
    Wünsche euch eine schöne Restwoche und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Zwei,
    die Idee finde ich echt süß!
    Somit möchte auch ich in den Lostopf hüpfen und würde mich über Sockenwolle oder auch über das Buch freuen.

    Ich danke Euch für die stets netten Kommentare und Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ihr zwei,
    zu soviel Leserschaft möchte ich Euch beiden herzlich gratulieren.

    Einen schönen Blog habt Ihr hier, schöne und interesante Beiträge. Macht weiter so und ich wünsche Euch noch ganz ganz viele Leser.

    Wenn noch ein Plätzchen im Lostopf ist, würde ich mich gerne dazu gesellen. Das Bild von Philip nehme ich sehr gerne und würde mich auch über das Häkelbuch freuen. Meinem Sohn Julian(7) versuche ich gerade das Häkeln beizubringen, da wäre das genau richtig.

    Viele Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. grüß euch ihr zwei,

    ich versuche mein Glück und sollte die Fee sich für mich entscheiden würde ich mich über Wolle sehr freuen.

    ...... bei mir gibts auch was zu gewinnen wenn ihr Lust habt schaut doch vorbei bei mir...

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  15. Da ich vor deinem Einfallsreichtum sowieso den Hut ziehe lege ich mein Los (BUCH ODER WOLLE) dann auch gerne in selbigen hinein.

    Aber auch ohne Verlosung bleibe ich euch treu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    was für eine Idee wieder :)
    Ich würde mich über das Buch freuen, Sockenmuster brauch ich laufend.

    wünsch euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da hüpfe ich noch flink mit ins Lostöpfchen und würde mir Wolle wünschen.
    Viel Spaß noch mit eurem Blog und ganz viele Leser!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. halli hallo
    schön euch gefunden zu haben.Ihr macht ja tolle sachen hier!!!
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo

    da hüpf ich doch auch gern ins Töpfchen und würde mich für das Sockenmusterbuch entscheiden, wenn ich gewinnen sollte.
    Aber auch ohne Gewinn komme ich bestimmt bald wieder zum Stöbern.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    kurz vor Ende der Verlosung springe ich noch in den Lostopf.
    Ich würde mich gerne für das Topflappen Häkelbuch entscheiden.
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen