Montag, 25. Juni 2012

Ein Tag voller Überraschungen

Ja, heute ist ein toller Tag, heute gibt es Überraschungen. Als erstes gibt es die Gewinner von der Verlosung.





Das Sockenmusterbuch findet hier ein neues zu Hause.





Die Sockenwolle findet hier ein neues zu Hause.





Die Sockenwolle findet hier ein neues zu Hause.








Die Maschenmakierer finden hier ein neues zu Hause.





Neue Topflappen gibt es hier.



Über die Adressen der Gewinnerinnen, welche ich noch nicht habe, würde ich mich sehr freuen. Bitte habt noch etwas Geduld, da ich jedem einen kleine Brief schreiben möchte. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.



Dann habe ich heute noch einen Überraschungsumschlag von Andrea bekommen. Tolles handgesponnenes Regenbogengarn und Königswolle zum selber färben. Andrea, vielen Dank, ich glaube da muß ich mir was einfallen lassen, was Mama da strickt.



Liebe Grüße an alle und einen schöne Tag

PHILIP

Kommentare:

  1. :o)) Philip, dir fällt bestimmt was ein!

    ...und quasi im Austausch habe ich eins deiner toll gefärbten Wolle gewonnen :o)) Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allen Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona,
    ganz doll freu´,das ist ja ein ganz toller Wochenbeginn.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. auch meinen herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen
    und ganz viel freude wünsch ich euch damit.

    ein grüßle sendet euch flo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinnerinnen!
    Schöne Überraschung von Andrea!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiiiii also wenn ich mich nicht verklickelt habe, habe ich auch gewonnen!!!!!!! VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon! Die Adresse müsstest Du haben Ramona - schick Sie Dir aber vorsichtshalber noch einmal!
    Noch mal Danke und freu freu freu!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona
    wow, da hab ich doch tatsächlich bei deiner Blogverlosung gewonnen.
    Da freue ich mich schon auf den Gewinn.
    Leider kann ich keine mail Adresse bei dir finden.
    Vielleicht magst du dich kurz bei mir melden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    heute ist mein Gewinn hier eingetroffen! Vielen, vielen Dank dafür! Auch danke an Philip für die lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen