Montag, 4. Juni 2012

Es wird wieder bunt

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich die letzten Tage so gefärbt habe, und es fehlen aber noch ein paar Stränge. Die trocknen noch auf der Leine. Bilder folgen dann. Hier mal die, welche schon trocken sind.

Farbstrang Butterfly
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Apfel
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Blumenweise
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Blumenstrauß
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Brücke
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang happy summer
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Flußufer
Sockenwolle 41% Baumwolle, 39% Wolle, 13% Polyamid, 7% Polyester

Farbstrang Farbmaus
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Limonade
Sockenwolle 71% Wolle, 24% Polyamid, 5% Lurex

Farbstrang grüner Zauber
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Träume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid
Farbstrang Kieselsteine
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Kunterbunt
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang grüner Zauber
Sockenwolle 41% Baumwolle, 39% Wolle, 13% Polyamid, 7% Polyester

Farbstrang Sommerfrische
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Weltall
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Wald
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Farbstrang Träume
Sockenwolle 75% Wolle 25% Polyamid

Auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Lesser. Ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl.

Liebe Grüße PHILIP

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig!!! Bin echt beeindruckt.
    Am aller, aller Besten gefällt mir der Strang Sommerfrische, weil das echt meine Farben sind!!!
    Die Anderen sind natürlich auch sehr schön!! ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche und einen lieben Gruß schickt Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Junge,Junge..............da warst Du aber wieder fleißig.
    Da wären schon ein paar Stränge nach meinem Geschmack dabei.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch! Habt Ihr wieder tolle Stränge gefärbt! Der "Brücke" Strang gefällt mir gut - ich stricke gerade Herrensocken - und die anderen würd' ich nehmen, dazu fiele mir schon was ein....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah..wunderschöne Färbungen sind dir da wieder gelungen lieber Philip,da ist wieder ein Strang schöner als der Andere!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich alles wunderschöne Farben!
    Da wären einige dabei, die mir soooofort auf die Nadeln springen würden!
    Liebe Grüße
    Rika :)

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte ich ja wieder so klauen gehen ;o)
    Sommer im Färbetopf! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Ramona, sind das schöne Farben!!!!
    Suuuuuuuuuper!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. da sind ja wieder zauberhafte Farben dabei!! herrlich!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Blumenwiese, Blumenstrauß oder die anderen?
    Ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden würde, schön sind sie nämlich alle.
    Vermelde, meine Socken sind fertig.
    Das Muster ist super toll, Danke nochmal für die Anleitung.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ramona,

    ich danke für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog und freue mich, wenn Du demnächst mal wieder reinschaust.

    Deine Wolle sieht übrigens ganz klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. hallo ramona,
    wow, super färbelleien,
    wie siehts aus, ist......
    Farbstrang Farbmaus ..und
    Farbstrang Brücke
    noch zu haben???????? ich konnte die bei DaWanda nicht finden :(
    dann bitte her damit zu mir, ich nehm sie dir gern ab.
    mail kontakt findest du auf meinem blog-PROFIL

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen