Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich freu mich rießig,.....

über das tolle kleine Ding. Das hat uns Petra vor ein paar Tagen geschenkt. So einen habe ich mir schon lange gewünscht; und da ist er. Wahrscheinlich können den einige von Euch nicht mehr sehen. Aber es ist unser erster, und ich freue mich rießig und Mama auch. Dank, danke, liebe Petra.







Hier nun mal die Regeln:

Hier die Infos und die Regeln:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.




Weitergeben möchten wir dieses kleine Ding an folgende Blog´s:

der erste geht an Irmgard von Ormeles-Handarbeiten

der zweite geht an Nana von Nana´s Nähwelt

der dritte geht an Regine von Retis Bastelblog

der vierte geht an Ute von Dorfgeheimnisse

der fünfte geht an Elke von Hundewolle und mehr


Euch allen ein schönen Tag, ich hoffe Ihr habt auch so viel Sonne wie wir.


Liebe Grüße
PHILIP

Kommentare:

  1. Gratuliere euch! :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist doch ein schönes Lob: Liebster Blog

    Macht weiter so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! weiter so

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ramona und Philip!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Vielen , vielen Dank für Eure Weitergabe an mich. Da freue ich mich wahnsinnig darüber!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen